Donnerstag, 19. Januar 2023

Dienstleistung für Selfpublisher:innen - Schlussredaktion (Endkontrolle) für dein Buch

Endkontrolle - Der letzte Schliff für dein Buchprojekt

Du hast schon Erfahrungen im Bereich Schreiben / Layout, aber noch keine oder nur wenig im Veröffentlichen als Selfpublisher:in und jetzt ist dein Buch fertig? 

Du bist ein kleines bisschen unsicher, ob du alles richtig gemacht und nichts übersehen hast?

Kein Problem – lass mich als „neutralen Beobachter von außen“ einfach mal über deine Dateien drübersehen. 

Mit meiner langjährigen Erfahrung sehe ich Schusterjungen und andere Umbruch- oder Dateifehler sehr schnell. Auch mein Profi-Blick auf dein Cover und den Rückseitentext gibt dir bestimmt noch den einen oder anderen guten Hinweis.

Ich kontrolliere sie und gebe dir Hinweise, falls noch etwas verändert, verbessert oder optimiert werden kann. Dazu bekommst du nach Sichtung (dauert ein paar Tage) der kompletten Dateien eine ausführliche Email von mir, in der ich auch gern noch einige Fragen von dir zur Veröffentlichung beantworte.

Im Einzelnen schaue ich auf:

·         Satz- und Layout-Fehler

·         Designverbesserung

·         Druckqualität

·         Keyword-Optimierung des Klappentextes

·         Positionierung von Bildmaterial

·         Stimmigkeit des Impressums

·         Wirkung des Covers

·         Gesamteindruck des Buches

 

Weitere Informationen hier:

https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/dienstleistung-schlussredaktion-fuer-dein-buch

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: