Dienstag, 17. Januar 2023

Auch für Autor:innen gilt: Übung macht den Meister!

"Übung macht den Meister" klingt so alt und abgedroschen - es ist aber so! Übung ist das, was uns besser macht. 

Viele Autor:innen schreiben nicht oder nicht mehr zu Übungszwecken. Das ist sehr schade, denn das ist genau die Übung, die wir alle brauchen. 

Ich empfehle Journaling oder Freewriting, aber auch Übungen aus dem kreativen Schreiben. Täglich eine - dauert nur wenige Minuten, macht den Kopf frei und dich selbst kreativer!

Schau in meine Workbooks:

* Life is a story - Das Arbeitsbuch zum kreativen Schreiben

* Das Freewirting-Arbeitsbuch

* Durch Schreiben ins Sein

* Das Kopfkisssenbuch für Autor:innen

* Das Arbeitsbuch zum Märchenschreiben


da gibt es jede Menge Anregungen!!

----------------------------------------------------

#schreibcoaching #schreibcoach #schreibtherapie #schreibtherapeut #schreibtherapeutin #coachingfürfrauen #kreativesschreiben #kreativschreiben #schreibtipps #schreibübung #schreiben #schreibenschreibenschreiben #schreibblockade #schreibberatung #kopfkissenbuch #autorenleben #autor #autorin #autorinnen #autorinnenleben


Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: