Montag, 16. Januar 2023

Deine Geschichte als Buch!

Wenn es dir – aus welchen Gründen auch immer – schwer fällt, dein Buch (von dem du vielleicht schon sehr lange träumst) zu schreiben, dann machen wir es doch gemeinsam! 

Das ist nicht nur eine wunderbare, lohnenswert Arbeit, sondern auch Selbstreflexion, Bewahren von Erinnerungen und natürlich am Ende lesenswerte Unterhaltung.

Hat man dir auch schon häufiger gesagt: „Mensch, diese Geschichte aus deinem Leben solltest du aufschreiben!“? Hast du etwas Außergewöhnliches erlebt, das auch für andere Inspiration und Hilfe sein kann? Oder hast du eine kräftezehrende Leidenszeit hinter dir oder eine schwere Krankheit überwunden? Bist du vielleicht ein Held oder eine Heldin des Alltags, weil du unkonventionelle Wege gegangen bist und damit Erfolg hattest?

Kann deine Geschichte vielleicht Motivation und Unterstützung für „Leidensgenossen“ sein?Aber es bleibt bei der netten Idee ein Buch zu schreiben. Vielleicht weil du dich scheust, die Herausforderung ein Buch zu schreiben anzunehmen. Vielleicht kannst du nicht so gut schreiben, kennst dich mit Computer und Technik nicht so gut aus oder dir ist das Ganze moderne Selfpublishing nicht vertraut?

Wir Menschen erzählen uns so viele Geschichten! Die Bibel - Geschichten aus dem Leben, für das Leben. Romane – Geschichten, die das Herz berühren. Filme – Geschichten mit Entertainmentfaktor. Unterhaltung mit einem Freund – wir erzählen uns am liebsten unsere Geschichten aus dem täglichen Leben. Erinnerungen – Geschichten aus der Vergangenheit, die bewahrt werden sollten.

Erzähle deine persönliche Geschichte und bereichere damit die Welt!

Das Niederschreiben hilft dir und deinen Nachkommen die Erinnerungen zu bewahren, der begleitete Schreibprozess ist eine Selbstreflexion und damit ein persönliches Coaching zur Lebensbewältigung. Und später als veröffentlichtes Buch ist es natürlich erlesene Unterhaltung für andere!

Ich helfe dir dabei, deine persönliche Story aufzuschreiben und als Buch zu veröffentlichen! Schreib' mir oder ruf mich einfach an, wenn du Fragen hast!

Nähere Infos hier:

https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/deine-geschichte-als-buch


Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: