Diesen Blog durchsuchen:

Mittwoch, 25. Januar 2023

So hast du "Erfolg als Autor"

Ich bin Gudrun Anders und bin seit über 30 Jahren in der Buchbranche tätig. Heute helfe ich Autoren ihren Traum vom Buch / vom eigenen Verlag zu erfüllen.

2012 bereits habe ich im Dortmund Verlag mit dem damaligen Verleger das Buch "Erfolg als Autor" herausgebracht.

Gemeinsam finden wir heraus, wie du dein Buch / deine Bücher am besten erfolgreich auf den Markt bringst.

Ich zeige dir auch, wie du dein Buchprojekt am besten organisierst, viele Arbeiten selbst oder kostengünstig erledigen kannst oder deinen (Eigen-) Verlag aufbaust.

So wirst du schon sehr bald dein eigenes Buch oder deine Bücher in Händen halten und damit den Weg des Autors / Verlegers gehen können. Die Anerkennung als Experte auf deinem Weg ist dir damit sicher.

----------------------------

#erfolgalsautor #buchschreibenundveröffentlichen #autorin #autorinnenleben #autorinsein #autorwerden

#selfpublisherwerden #buchschreiben #buchschreibenundveröffentlichen #selfpublisherdeutschland

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: